Mitmachen

Wir sind eine kleine Gruppe und freuen uns über alle, die Lust haben, bei uns mitzumachen. Um uns Kennenzulernen kannst du einfach eine Email an niepold@amnesty-1346.de schreiben. Das ist die Email-Adresse von Wulf, unserem Gruppensprecher. Er sagt dir dann gerne den nächsten Termin und den Ort unseres Treffens.

Wenn du nicht in Berlin wohnst und dich trotzdem für die Menschenrechtssituation im französischsprachigen Afrika einsetzen möchtest, kannst du dich hier über die Situation in Kamerun informieren:

https://www.amnesty.de/informieren/laender/kamerun ,

hier über die Situation im Tschad:

https://www.amnesty.de/informieren/laender/tschad ,

und hier gibt es einen allgemeinen Feed zu aktuellen

Urgent Actions

 

Wir hoffen sehr, dich bald persönlich kennenzulernen!

12. Dezember 2018